AMIDORI

LEADAGENTUR

Friedrich Büse von der Amidori Food Company ist 2015 auf uns zugekommen mit … einer Idee. Zugegeben: einer sehr großen Idee – der Revolution der Welternährung. Der ehemalige Fleischermeister hat mit dem Fraunhofer Institut ein Verfahren perfektioniert, das Proteine aus Pflanzen extrahiert. In Europa stellt Amidori eine pflanzliche Alternative für Vegetarier, Veganer und Fleischliebhaber aus Lupinen und Sonnenerbsen her. Wir haben ihm die Welt von Amidori darum gebaut. Mit ansprechender Bildsprache und zeitgemäßer Kommunikation hat es die Marke mittlerweile auf ein halbes Dutzend Produkte, hunderte Events mit 50.000 Portionen Streetfood und ein stattliches Viral mit 2 Millionen Zuschauern gebracht. Achja, noch was: Zum Launch bei Deutschlands größtem Händler für vegane Produkte waren wir innerhalb von 70 Minuten ausverkauft.

LEISTUNGEN

ANALYSE // STRATEGIE // MARKENENTWICKLUNG // DIGITAL // BEWEGTBILD // SOCIAL MEDIA // PUBLIC RELATIONS

UNSERE ARBEIT

arrowdb

AMIDORI

KAMPAGNE

»
DAS HIER IST EIN
PLATZHALTER-ZITAT

Platzhalter-Name

AMIDORI

KAMPAGNENCLIP

AMIDORI

PRINTPRODUKTE

AMIDORI

PLAKATE

AMIDORI

MERCHANDISE

AMIDORI

SOCIAL MEDIA

AMIDORI

CONTENT

WEITERE CASES

arrowgg
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.