STÜCKGUT

KAMPAGNE

Am Anfang stand die Idee von vier ambitionierten Hamburgern: den ersten Unverpackt-Laden der Stadt zu eröffnen. Also haben wir in einem Workshop Namen und Kommunikationsstrategie herausgearbeitet. Eine geeignete Fläche in Hamburgs begehrtesten Vierteln gesucht. Einen Video-Aufruf im Gartendeck St. Pauli gefilmt. Und das alles mit einem Crowdfunding beworben, das wir dank guter Kommunikation und einem enormen Medienecho gleich zwei Mal erhöhen durften. Aus der Idee wurde »Stückgut«.

LEISTUNGEN

STRATEGIE // KOMMUNIKATION // BEWEGTBILD

UNSERE ARBEIT

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STÜCKGUT

INFLUENCER MARKETING

»
HILFE! HEUTE WAR DIE
MOPO DA, MORGEN KOMMT DER
NDR, DONNERSTAG SAT.1

Insa Dehne (Gründerin)

STÜCKGUT

STRATEGIE

STÜCKGUT

INFLUENCER MARKETING

»
HILFE! HEUTE WAR DIE
MOPO DA, MORGEN KOMMT DER
NDR, DONNERSTAG SAT.1

Insa Dehne (Gründerin)

STÜCKGUT

CORPORATE DESIGN

STÜCKGUT

CROWDFUNDING VIDEO

STÜCKGUT

CROWDFUNDING

»
ENDLICH KOMMT AUCH
HAMBURG IN DEN GENUSS,
UMWELTFREUNDLICH EINZUKAUFEN.

Enorm Magazin

STÜCKGUT

PUBLIC RELATIONS

STÜCKGUT

CROWDFUNDING

»
ENDLICH KOMMT AUCH
HAMBURG IN DEN GENUSS,
UMWELTFREUNDLICH EINZUKAUFEN.

Enorm Magazin

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PUBLIC RELATIONS

WEITERE CASES

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