TWEETWAVE

BUDNIKOWSKY

G20-Gipfel 2017: Die mächtigsten Frauen und Männer in unserer Stadt, alle Augen für ein Wochenende auf Hamburg gerichtet – wir haben diese Möglichkeit für eine digitale Idee genutzt. Mit BUDNI, Global Citizen und dem clubkinder e.V. haben wir den Bürgern mit Charme und Aktivismus die Möglichkeit gegeben, ihr ganz persönliches Statement via Twitter auf die Smartphones der G20-Politiker zu senden. Welcome to our #TweetWave

LEISTUNGEN

STRATEGIEENTWICKLUNG // KREATIVKONZEPTION // KAMPAGNENPLANUNG // DESIGN // BEWEGTBILD // SOCIAL MEDIA

UNSERE ARBEIT

arrowdb

TWEETWAVE

DESIGN

TWEETWAVE

KREATIVKONZEPTION

2000 Global-Goal-Tweets
502 000 Videoviews
15 300 Interaktionen

»
BUDNIKOWSKY FÄHRT HIER EINE STARKE KAMPAGNE MIT HALTUNG. DIE GROSSE RESONANZ ZEUGT VON DER NÖTIGEN RELEVANZ UND EINER RICHTIGEN ZIELGRUPPENANSPRACHE

Thomas de Buhr, Managing Director Twitter Deutschland

TWEETWAVE

KAMPAGNENPLANUNG

TWEETWAVE

KREATIVKONZEPTION

2000 Global-Goal-Tweets
502 000 Videoviews
15 300 Interaktionen

»
BUDNIKOWSKY FÄHRT HIER EINE STARKE KAMPAGNE MIT HALTUNG. DIE GROSSE RESONANZ ZEUGT VON DER NÖTIGEN RELEVANZ UND EINER RICHTIGEN ZIELGRUPPENANSPRACHE

Thomas de Buhr, Managing Director Twitter Deutschland

TWEETWAVE

KAMPAGNENPLANUNG

TWEETWAVE

BEWEGTBILD

TWEETWAVE

SOCIAL MEDIA

WEITERE CASES

arrowgg
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.