CLUBKINDER e.V.

BILD_Clubkinder_PR1

BILD_Clubkinder_PR2BILD_Clubkinder_PR3

BILD_Clubkinder_PR_klein4 BILD_Clubkinder_PR_klein5

BILD_Clubkinder_PR4BILD_Clubkinder_PR_quer1

 

DER JOB IN 500 ZEICHEN:

Weniger PR im klassischen Sinne, da wir auf unsere Marke eher ein wenig aufpassen, aber wir wehren uns natürlich auch nicht dagegen, wenn Stadtmagazine, Fernsehsender oder Blogger auf unsere bunten Spendenideen hinweisen möchten. Das ein oder andere ausgewählte Interview der Vereinsvorsitzenden und jede Menge Berichterstattung über unsere Events – fertig ist eine mittlerweile hohe siebenstellige Reichweite im Sinne der Gemeinnützigkeit. Theoretisch müsste also jeder Hamburger schon fünf Mal von den clubkindern gehört haben.

 

Skills

PUBLIC RELATIONS

KUNDE

CLUBKINDER e.V.