AMIDORI

Unseren Kunden Amidori begleiten wir seit seiner Gründung 2018 als internationale Lead-Agentur. Die Herausforderung zum Start: Es gab das Produkt nur B2B und in Foodtrucks. Dementsprechend war Amidori ab Verfügbarkeit online innerhalb weniger Stunden komplett ausverkauft, u.a. durch ein 2 Millionen mal angeschautes »Viral« vom Bayerischen Rundfunk. Wir leiten die Kommunikation vom Firmen-Blog über Rezepte bis hin zu unserer Kampagne »Warum essen wir eigentlich keine Hunde«.

 

ZURÜCK ZU »CORPORATE COMMUNICATION«

Info
Category:

Corporate Communication, Wir machen

Date:

14. März 2019

190212_Polycore_Projekte_1300x700_AMIDORI3
190212_Polycore_Projekte_1300x700_AMIDORI4
190212_Polycore_Projekte_1300x700_AMIDORI5
190212_Polycore_Projekte_1300x700_AMIDORI
190212_Polycore_Projekte_1300x700_AMIDORI2