Immer in guter Gesellschaft.

Agentur für eine bessere Welt kann man nur sein, wenn man diese Einstellung von innen nach außen strahlt. Alte Welt gibt es hier genau so wenig wie aufgesetzte Hypes oder aufgeblasenes Halbwissen. Das hat seine Gründe: Die Polycore ist aus einem gemeinnützigen Verein entstanden. Gegründet von Joko Weykopf und Jannes Vahl. Wir sind pragmatische Träumer, Kreative und Unternehmer. Werber und Aktivisten.

AGEN-
TUR FÜR
EINE
BESSERE
WELT

AGENTUR FÜR EINE BESSERE WELT

Spezialisten in grüner Markenführung.

Zu unserer Arbeit gehört es, guten Marken, Organisationen und Vereinen mit Branding, Campaigning und Corporate Communication zu helfen – online wie offline. Zu unseren Leidenschaften gehört es, die daraus resultierenden Botschaften auf Bühnen oder im Blätterwald zu teilen. Dafür begleiten wir Journalisten in Projektgebiete, bloggen aus dem Regenwald, moderieren imposante Panels oder präsentieren unsere eigene Studie auf Bio- oder Kommunikations-Messen.

Wirklich ausgezeichnet.

Da unsere Kunden die Welt alle ein wenig besser machen, gewinnen wir mit jeder erfolgreichen Arbeit schon genug. Wir freuen uns trotzdem über Awards. Weil sie uns als Team auszeichnen und motivieren: Unser kreativer und qualitativer Anspruch ist ja genauso hoch wie unser moralischer.

AWARDS
2x Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2018 // Bundesverband deutscher Pressesprecher Award für Kommunikation 2018 // German Design Award 2018 // Deutscher Designer Club 2018 // Annual Multimedia Award 2018 // Neptun Crossmedia Award 2018

SHORTLIST
European Excellence Awards 2018 // Digital Communication Awards 2018

Moralisch – ohne Zeigefinger.

Wir arbeiten nur für Marken, NGOs, Behörden und Start-ups, die unsere Werte vertreten. Mit fröhlicher Entschlossenheit, anders zu denken und neu um Menschen zu werben. Denn: Die Welt zu verbessern ist ein gutes Geschäft. Für alle Beteiligten. Hier ein kleiner Auszug unserer Kunden:

I JUST
CALLED
TO SAY …

»Hallo. Ich möchte Euch gerne kennenlernen.«
Dann mal los:

Polycore Agentur GmbH
Fruchtallee 19a
20259 Hamburg
kontakt@polycore-agentur.de 
+49 40 22 866 91 10

Title 1

Lorem ipsum

Titel 2

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.